Ja, ich möchte finanzelle Unabhängigkeit durch die Kapitalanlage in Immobilien erreichen
makler versicherungen finanzierung kapitalanlage paar

Altersvorsorge

Langfristige, generationsübergreifende Absicherung

Top Rendite

Lukrative Renditen mit einer krisensicheren Investition

Inflationsschutz

Nachhaltiger Inflationsschutz und idealer Bestandteil zur Risikostreuung

Du bist geeignet, wenn…

  • Du mindestens 2.500 € netto im Monat verdienst
    (Paare mindestens 3.000 € pro Monat)
  • Du mindestens 18 Jahre alt bist
  • Du eine saubere Schufa hast
  • Du im Alter abgesichert sein möchtest

5 Gründe für Pro-Fi-Immo

  • Wir haben die passende Immobilie für dich (deutschlandweit)
  • Wir können dir von Eigentumswohnung bis Denkmalschutzobjekt alles anbieten
  • Wir koordinieren deine Finanzierung
  • Wir sichern dich zu 100% ab
  • Wir betreuen dich von Anfang bis Ende und darüber hinaus

Ja, ich bin geeignet

Dann verliere keine Lebenszeit und profitiere von unserem System, fülle das nachfolgende Formular aus.

So geht es weiter

...nachdem Du das Formular abgesendet hast

1
Unser Experte prüft mit dir deine Ist-Situation, ruft dich an und erklärt dir den weiteren Ablauf. Hier kann schon eine erste Einschätzung erfolgen.
2
Die Daten deiner aktuellen Lage werden geprüft und ausgewertet. Anschließend wird für oder gegen eine Möglichkeit des Immobilienerwerbs entschieden.
3
Nun erhältst du von unserem Finanzierer ein eigens auf dich abgestimnmtes Angebot welches du lediglich unterzeichnet zurücksenden musst.
4
Ein passendes Objekt wird gemäß deiner gewährten Finanzierungssumme dir zugeteilt und auch gemeinsam besichtigt. Der Kauf wird durch eine notarielle Beurkundung zum Abschluß gebracht.
5
Dein Pro-Fi-Immo-Ansprechpartner ist auch nach dem Kauf für dich da und unterstützt dich in allen Situationen. Mit seiner Hilfe bist du immer gut beraten und sicher.

Fakten über Pro-Fi-Immo

Teammitglieder
Jahre
Erfahrung
>
Zufriedene Kunden
>
aktive Verträge
>
vermittelte Immobilien

Häufig gestellte Fragen

Unser Team bearbeitet deine Anfrage in den nächsten 2-4 Tagen und kontaktiert dich umgehend nach der Verarbeitung deiner Daten.

Im 21. Jahrhundert gehören Immobilienanlagen zu den gefragtesten und sichersten Investments, da sie an keine Aktienmärkte oder Währungen gebunden sind und jeder Mensch ein Dach über dem Kopf braucht.

Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner, dieser kümmert sich um alle deine Anliegen und Fragen rund um Dein Investment.

Um die Instandhaltung und Mietangelegenheiten rund um deine Immobilie kümmern sich unsere Partnern der Haus- und Mietverwaltung.

Unsere Partner und Hausverwaltungen sichern dich gegen Leerstand ab, damit du deine monatliche Miete regelmäßig erhältst.

Dein Mieter bezahlt den Großteil deiner Rate durch seine Miete, unabhängig davon ob du arbeitssuchend bist oder nicht. Zusätzlich bietet unser Partner dir einen maximalen Versicherungsschutz an.
Unsere Immobilien sind mindestens renoviert, der Großteil unserer Immobilien sind sogar saniert oder kernsaniert und somit in einenm TOP-Zustand.
Es besteht die Möglichkeit deine Immobilie jederzeit zu verkaufen. Dein Ziel solle es aber sein, deine Immobilie langfristig zu halten, um dir einen langfristigen Vermögensaufbau für deine Altersvorsorge zu gewährleisten.

Wir arbeiten mit

Büro Nord
Wilhelm-Liebknecht-Straße 4a
03238 Finsterwalde

+49 (173) 900 5559
Büro Süd
Katzenbuckelstraße 12 69429 Waldbrunn
 
+49 (151) 5872 6802
Mit freundlichen Grüßen
Pro Fi Immo Logo breit V DL

Jetzt Vorteile nutzen

Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich in den nächsten drei Tagen bei dir melden und sich um deine Anfrage kümmern.