Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben

Die Personen hinter Pro-Fi-Immo

Ein paar Worte über uns

Die Inhaber

Wir sind die Inhaber von Pro-Fi-Immo

Das Team

Die wertvollste Ressource der Firma - das Team.

Geschichte

Das ist die unsere Entstehungsgeschichte

Die Inhaber

Unser größter Erfolg ist Ihre Zufriedenheit. Wir kümmern uns mit all unserer Erfahrung um Ihre Anliegen. Sie benötigen eine Beratung zum Thema Finanzierung, zu einer Kapitalanlage oder Versicherung? Wir sind für Sie da.
profilbild makler immobilien versicherungen andreas peter

Andreas Peter

Kapitalanlagen- & Versicherungsfachmann

Wilhelm-Liebknecht-Straße
4a
03238 Finsterwalde

Mobil: +49 (163) 615 7503
E-Mail: peter@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • 1981 geboren 
  • In der Versicherungsbranche und Vertrieb seit 2006, seit 2016 in der Immobilienbranche mit eigenen Projekten und im Immobilienvertrieb.
  • Spezialgebiet: Immobilien
  • Hobbys: Meine Familie, aktiv Fußball und Fitness

Regionen

Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen

profilbild makler immobilien versicherungen uwe bornmann

Uwe Bornmann

Kapitalanlagen- & Versicherungsfachmann

Katzenbuckelstraße 12
69429 Waldbrunn

Tel: +49 (6274) 928 449
Mobil: +49 (151) 5872 6802
E-Mail: bornmann@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 1971
  • Geprüfter Versicherungsfachmann IHK
  • Seit 2004 im Beruf selbständig
  • Spezialgebiet: Kapitalanlagen
  • Motto: Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!
  • Hobbys: Familie, Freunde, Bier brauen, Fußball, Laufen

Regionen

Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen

unser Team

Alle für einen, einer für alle. Letztlich ist der Erfolg einer Firma das Ergebnis hochmotivierter Mitarbeiter. Wir haben haben beides - Erfolg und ein motiviertes Team, um für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
profilbild makler immobilien versicherungen marina klimaszewski

Marina Klimaszewski

Leitung Finanzierungsabteilung

Fachfrau für Bauträger- und Immobilienfinanzierung

Bardenitzer Dorfstraße 15
14929 Treuenbrietzen

Mobil: +49 (172) 7077 715
E-Mail: klimaszewski@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 1976
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
  • 2005 bis 2008 tätig im Versicherungsgeschäft
  • seit 2008 selbst. Finanzierungsvermittlerin
  • seit April 2021 Immobilienmaklerin
  • Spezialgebiet: Immobilienfinanzierungen
  • Motto: Carpe Diem
  • Hobbys: Volleyball, Tennis, Motorrad fahren

Regionen

Bundesweit

Nico Beyer

Bau- und Immobilienfinanzierungsberater

Schinkelstraße 4
16816 Neuruppin

Mobil: +49 (177) 8929 937
E-Mail: beyer@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • 1994 geboren
  • Geprüfter Darlehensvermittler IHK
  • Geprüfter Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung IHK
  • Geprüfter Versicherungsfachmann IHK
  • Seit 2018 im Beruf tätig
  • Spezialgebiet: Finanzierung
  • Hobby: Fußball, Hundesport, Kochen und Backen

Regionen

Bundesweit

makler immobilien versicherungen robert marten

Robert Marten

Immobilien- & Kapitalanlagefachmann

Bartelshägerdamm 4
18320 Wiepkenhagen

Mobil: +49 (160) 5613 927
E-Mail: marten@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 1987
  • Kaufmann im Einzelhandel
  • Seit 2016 im Beruf tätig
  • Spezialgebiet: Immobilien
  • Hobbys: Meine Familie, Freunde und alles was Spaß macht

Regionen

Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg

profilbild makler immobilien versicherungen nadine peuckert

Nadine Peuckert

Immobilien- & Kapitalanlagefachfrau

Nikolaus-Dopp-Straße 4
68542 Heddesheim

Mobil: +49 (157) 5336 4211
E-Mail: peuckert@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 1994
  • Kauffrau für Büromanagement
  • Motto: Tue heute etwas, worauf Du morgen stolz sein kannst.
  • Hobbys: Pferdesport, Kraftsport, Kulinarik

Regionen

Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz

profilbild makler immobilien versicherungen justin pilz

Justin Pilz

Immobilien- & Kapitalanlagefachmann

Antonstraße 34
13347 Berlin

Mobil: +49 (176) 8324 5629
E-Mail: pilz@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 2001
  • Seit 2022 im Beruf tätig
  • Motto: Angst hat mehr Träume zerstört als Versagen es jemals wird
  • Hobbys: Familie, Freunde, Boxen, Fahrrad fahren

Regionen

Berlin

profilbild makler immobilien versicherungen uwe syrbe

Uwe Syrbe

Immobilien- & Kapitalanlagefachmann

Karl-Marx-Straße 12
03238 Finsterwalde

Mobil: +49 (160) 8065 526
E-Mail: syrbe@pro-fi-immo.de

Steckbrief

  • Geboren 1988
  • Geprüfter Immobilienmakler (IHK)
  • Seit 2021 im Beruf tätig
  • Seit 2018 Investor mit eigenen Immobilien
  • Spezialgebiet: Immobilien
  • Hobbys: Meine Familie, Volleyball und Darts

Regionen

Berlin, Brandenburg, Sachsen

Teammitglieder
Jahre
Erfahrung
>
Zufriedene Kunden
>
aktive Verträge
>
vermittelte Immobilien

Über Pro-Fi-Immo

Geschichte

2004 gründete Uwe Bornmann die Pro-Fi-Immo. Zunächst stand allein der Vertrieb von Versicherungen im Fokus des jungen Unternehmens.

2007 konnte mit Andreas Peter ein weiterer junger und erfahrener Mann für das Team bei Pro-Fi-Immo gewonnen werden. Der neue Kollege konnte sich mit der Vision des Gründers von Anfang an identifizieren und seine Stärken zum Wohl der Kunden von Pro-Fi-Immo einsetzen.

Neben der Entwicklung der Kundenstrukturen wurde begonnen mit System-Immobilien als Altersvorsorgekonzept die Kundenwünsche zu erfüllen.

2012 haben wir unser Portfolio um das Geschäft der Finanzierungen erweitert. Somit sind wir in der Lage, das Immobiliengeschäft auch aus Finanzierungssicht komplett für unsere Kunden zu begleiten.

2014 erfolgte unser Einstieg in den Bereich des Immobilienmakelns. Es wurden einige kleinere Immobilien abgewickelt, die zunächst Neuland waren, aber das Portrfolio um eine weitere Seite erweiterten.

Im weiteren Verlauf konnten Kontakte zu Investoren geknüpft werden. Infolgedessen konnten die Großprojekte veräußert werden.

2015 ging das Unternehmen von der Ausschließlichkeit in den Bereich des reinen Maklergeschäftes.

Weitere Produktgeber für Kapitalanlageimmobilien wurden gewonnen und das bundesweite Netzwerk wurde ausgebaut. Kontakte zu Investoren wurden hergestellt, so dass die Pro-Fi-Immo jetzt auch in Großprojekte eingestiegen ist. Die ersten Immobilien für den eigenen Bestand wurden angeschafft.

Das Thema Social Media wurde als wichtige Vertriebskomponente vorangetrieben. Mit diesem Schritt konnte die Bekanntheit und auch die Akquise für neue Objekte für das Unternehmen voran getrieben werden.

Über die Onlinepräsenz und die Aktivität in den sozialen Medien konnten sowohl neue Objekte akquiriert, als ach auch neue Geschäftsbeziehungen und Kooperationen aufgebaut werden.

makler versicherungen finanzierung geschichte schriften